Flughafen-Transfer-LüneburgHenry SiemersAm Schlehbusch 121337 LüneburgTelefon: 04131 26 3333 (auch WA möglich!)

Sie sind noch nicht vollends überzeugt?Lesen Sie mal, was unsere Kunden sagen!

Wir sind immer bemüht, einen guten Service zu bieten und den Wünschen unserer Kunden und Fahrgäste gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn uns dies gelingt und unsere Fahrgäste bereit sind, ein paar nette Worte und eine Bewertung zu hinterlassen. Vielen Dank!

Besuchen Sie sonst auch gerne unsere Google.My.Business Seite:                  https://g.page/r/CRMdZGA4bwltEAE

Sehr guter Service, Top Organisation. …

16. September 2021

… Wir haben bisher durchweg positive Erfahrungen beim Flughafentransfer Lüneburg gesammelt und können nur wirklich jedem den Service von Herrn Lüderitz empfehlen. Auch wenn es mal woanders, als zum Flughafen, gehen soll.

Schön, wenn der Fahrer pünktlich …

27. November 2019

… ist, dazu gut gelaunt und er weiß was er tut. Ich fahre seit Jahren mit Herrn Lüderitz, besser geht es nicht!

So muss es laufen: Pünktlich, …

29. August 2019

… freundlich - und der Fahrer packt auch noch mit an!

Super zuverlässig, immer pünktlich und …

6. Mai 2019

… freundlich, seit Jahren!

Super zuverlässig, machen auch kurzfristige …

27. März 2019

… Termine möglich! Sehr angenehme Fahrer. Nur noch mit „Flughafentransfer Lüneburg“!

Immer freundlich und zuverlässig. Ein kompetenter …

25. März 2019

… Partner für Geschäftsleute.

Toller Service und sehr gute, …

7. März 2019

… sichere Autofahrer. Nutzen den Service schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden.

Super Service super nett Personal. …

3. März 2019

… Ich bin Stammtkunde und bin seit 7 Jahren super zufrieden.

Sehr pünktlicher und freundlicher Fahrer&Service. …

23. Februar 2019

… Kann man nur weiterempfehlen:)

Freundliche Fahrer Sauberes Auto Guter Service Immer wieder …

11. Februar 2019

… gerne Zu empfehlen :-)

Wir sind schon seit vielen …

29. Januar 2019

… Jahren Kunden beim Flughafentransfer Lüderitz und fühlen uns immer sehr wohl an Bord der Fahrzeuge. Besonders die Pünktlichkeit und Höflichkeit der Fahrer ist zu erwähnen. Die Fahrer haben immer gute Laune besonders Herr Soltau. Vielen Dank ans gesamte Team. Weiter so!

Immer ein hervorragender Service. …

20. Januar 2019

… Pünktliche, zuvorkommende und freundliche Fahrer. Zu empfehlen,!

Wie immer, pünktliche Abholung. Nette …

14. Januar 2019

… Unterhaltung am frühen Morgen. Alles Super.

Sehr freundlicher Service und schnelle …

12. Januar 2019

… sichere Beförderung.

Sehr netter Fahrer, der pünktlich …

1. Januar 2019

… am Flughafen war und sicher gefahren ist. Ich war super zufrieden, immer gerne wieder!

Ich kann nur das beste …

27. März 2018

… über das Team vom Fahrservice Lüderitz sagen. Wir hatten das große Glück schon ein paar mal von einem der freundlichen Mitarbeiter zum Flughafen und auch wieder nach Hause gebracht zu werden. Alles lief immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Fahrer waren pünktlich, zuvorkommend und haben sogar immer beim einladen des Gepäcks geholfen. Ich würde den Fahrdienst Lüderitz jederzeit weiterempfehlen.